Canyon und YT Industries

Was ist mit Canyon und YT werden viele jetzt fragen. Die beiden deutschen Versender sind ebenfalls nicht auf der Eurobike, doch über 2018er Bikes kann aktuell nur spekuliert werden. Während das YT Jeffsy-Lineup erst im letzten Jahr durch eine neue 27,5”-Version ergänzt wurde, wirkt das Canyon Spectral reif für ein umfassenderes Update. Ähnlich sieht es bei den Enduros beider Hersteller aus, denn sowohl das Canyon Strive als auch das YT Capra könnten eine Frischzellenkur vertragen – oder gar größere Laufräder. Wir sind gespannt wann diese Bestseller-Bikes aktualisiert werden und berichten euch sobald wir mehr erfahren haben.

Damit sind wir am Ende unserer Liste angelangt. Mehr News gibt es im Laufe der Woche von der Messe, bis dahin könnt ihr einen Blick in die Mountainbike Neuheiten 2018 von den EUROBIKE Media Days und die E-Mountainbike Highlights 2018 von den EUROBIKE Media Days werfen.