Radon JAB

Beim Boxen bezeichnet man eine abrupt geschlagene Gerade mit der schwächeren Führhand als Jab und so soll auch das neue Radon JAB voll auf Highspeed optimiert sein. Bisher sind kaum Details zum neuen Enduro des Bonner Versenders bekannt, doch das Interesse am Nachfolger des beliebten Slides ist erwartungsgemäß groß. Das neue Arbeitsgerät der deutschen Enduro Meisterin Raphaela Richter setzt auf metrische Dämpfer und wird wohl eine deutlich modernere und aggressivere Geometrie erhalten als das SLIDE.

Auf den ersten Bildern sind bereits einige Details des wuchtigen Carbon-Rahmens zu erkennen, der mit dem Vorgänger nur noch wenig gemein hat und optisch deutlich stärker auftritt. Wenn jetzt der Preis noch Radon typisch ausfällt, könnte das JAB ein echter Kracher werden – wir sind gespannt!

Mehr Infos in Kürze unter radon-bikes.de