Die Enduro Szene blickt nach Irland zum dritten Rennen der laufenden EWS Saison und wir sind natürlich auch mit unserem Enduro World Series Tippspiel wieder dabei. Ist die Dominanz von Richie Rude und Cecile Ravanel ungebrochen oder wird ihnen diesmal jemand die Show stehlen? Wer am besten tippt, darf am Ende der Saison das einzigartige IBIS Mojo HD3 team replica sein Eigen nennen!

Enduro World Series Tipping Game Bike Shot
Der Hauptpreis: Das IBIS Mojo HD3 team replica – eine echte Race-Waffe!

Außerdem habt ihr bei jeder Runde die Möglichkeit, jede Menge ENDURO-Merch, Kappen und Sticker zu gewinnen. Alle Infos und die Möglichkeit zur Teilnahme findet ihr auf der Enduro World Series Tippspiel Übersichts-Seite.

Derjenige, der die Saison über am besten tippt, darf sich über ein IBIS Mojo HD3 Team Replica, wie es von Anne Caro Chausson, Gary Forrest, Jeff Kendall-Weed, den Gehrig-Schwestern und dem Rest des IBIS Teams gefahren wird, freuen. Schon das IBIS Mojo HD3 gehört zu den begehrtesten Bikes am Markt, doch die Team Replica-Version hebt es – nicht nur optisch – nochmal auf ein anderes Level! Die speziell abgestimmten Federelemente von X-Fusion, die Metric Gabel und der Vector Air Dämpfer schreien nach Speed, während Shimanos Saint Bremsen das edle Geschoss jederzeit zuverlässig stoppen. Das Cockpit kommt von Analog Components und der großartige IBIS 741 Carbon Laufradsatz verspricht viel Grip durch viel Felgenbreite. Dieses ganz besondere Bike könnte dir gehören! Hier haben wie das IBIS Mojo HD3 im Detail vorgestellt.

Enduro World Series Tipping Game Action Shot 1
Kann Richie auch im dritten Rennen der Saison ganz nach vorne fahren?

Der Gewinner des letztjährigen Tippspiels hat vor Kurzem sein Bike bei uns abgeholt – wenn du genauso clever bist wie er, sehen wir uns in ein paar Monaten mit dem gleichen Grinsen im Gesicht!

Gib jetzt hier deinen Tipp ab!

Tipps für das dritte Rennen in Wicklow, Irland, können bis Freitag, den 13.05.2016 23:59 (GMT+1) abgegeben werden.


Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann würde es uns sehr freuen, wenn auch du uns als Supporter mit einem monatlichen Beitrag unterstützt. Als ENDURO-Supporter sicherst du dem hochwertigen Bike-Journalismus eine nachhaltige Zukunft und sorgst dafür, das die Mountainbike-Welt auch weiter ein kostenloses und unabhängiges Leitmedium hat. Jetzt Supporter werden!