News Special

Die ENDURO Most-Wanted-Liste: Die heißesten Bikes 2016

Canyon Sender

canyon-sender-cf-9-0-review-enduro-web-10

Okay, es ist kein Enduro, aber das Sender gehört hier einfach rein. 200 mm Federweg, gehüllt in ein stylishes Gewand aus Carbon, 62–64° Lenkwinkel und verstellbare Kettenstreben machen es zum Traum jedes Individualisten. Schön, erschwinglich und absolut tauglich – wie könnte man es nicht lieben?

Mehr Infos: Canyon Sender CF Downhillbike vorgestellt

Trek Slash

Beruhige dich, mein rasend’ Herz! Das neue Trek Slash ist einfach nur schön. So schön, dass wir ihm alles verzeihen würden. Glücklicherweise fährt es sich so gut, wie es aussieht, und ist von Werk aus eine absolute Rennmaschine. Das 29er-Prachtstück mit 160/150 mm Federweg ist nicht nur was für die Trails: Aufgepasst, ihr Podiumsplätze – hier kommt das Slash!

Mehr Infos: Das neue Trek Slash 29 2017 – Die Schöne und das Biest


Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann würde es uns sehr freuen, wenn auch du uns als Supporter mit einem monatlichen Beitrag unterstützt. Als ENDURO-Supporter sicherst du dem hochwertigen Bike-Journalismus eine nachhaltige Zukunft und sorgst dafür, das die Mountainbike-Welt auch weiter ein kostenloses und unabhängiges Leitmedium hat. Jetzt Supporter werden!