Eurobike 2016 News

Die heißesten Endurobikes der EUROBIKE 2016

Hope HB.211

Das Hope HB.211 wurde in Hope Technologys Fabrik in Barnoldswick, UK, gebaut.
Das Hope HB.211 wurde in Hope Technologys Fabrik in Barnoldswick, UK, gebaut.

Das Hope HB.211 ist wohl eines der seltensten Bikes der Messe – derzeit existieren gerade einmal 10 Exemplare, die von Hope-Mitarbeitern gefahren werden. Das 160-mm-Bike wurde ohne Rücksicht auf jegliche Standards gebaut und geht daher mit einer 17-mm-Hinterachse und radial montierter Scheibenbremse ganz eigene Wege. Das Bike wird in Hopes Fabrik in Barnoldswick gebaut und derzeit ist noch völlig unklar, ob es je in Serie geht. Da Hope aber in letzter Zeit großes Interesse am Werkstoff Carbon an den Tag legt, geben wir die Hoffnung mal noch nicht auf …

Mehr Informationen findet ihr unter hopetech.com!

Das Bike wird derzeit eifrig vom Hope Technology-Team bewegt, doch wird es je in den Shops landen?
Das Bike wird derzeit eifrig vom Hope Technology-Team bewegt, doch wird es je in den Shops landen?
Hope schwimmt nicht mit dem Strom und zeigt statt einer überdeckenden Schicht aus unidirektionalen Carbonfasern die blanke Carbon-Optik.
Hope schwimmt nicht mit dem Strom und zeigt statt einer überdeckenden Schicht aus unidirektionalen Carbonfasern die blanke Carbon-Optik.
Lange haben wir auf die Kurbeln gewartet, wie lange wir wohl auf das HB.211 warten müssen?
Lange haben wir auf die Kurbeln gewartet, wie lange wir wohl auf das HB.211 warten müssen?
Hope will sich nicht an aktuelle Standards binden, etwa bei der 17-mm-Hinterachse.
Hope will sich nicht an aktuelle Standards binden, etwa bei der 17-mm-Hinterachse.