Der bayerische Vertrieb MRC Trading startet ab sofort mit der Distribution der kanadischen Marke Dissent Labs. Durch die Aufnahme dieser innovativen Marke für den Gravity-Bereich wird das Sortiment von MRC nun durch speziell für den Mountainbike-Bereich entwickelte Socken erweitert.

DissentFamiliyVacation-beers

DISSENT LABS ist der Vorreiter in der Entwicklung von Kompressionssocken speziell für Action-Outdoor Athleten. Diese Sportarten erfordern vom Athleten sowohl mental als auch physisch vollen Einsatz – somit muss sich auch das Equipment perfekt diesen hohen Anforderungen anpassen. Zusammen mit Marktführern auf dem Feld der Produktions-Technologie haben die Visionäre bei Dissent Labs Produkte, aus speziell auf die Bewegung und den Anforderungen angepassten Materialien, hergestellt.

Dissent Team-Rider Dustin Gilding am Thompson River
Dissent Team-Rider Dustin Gilding am Thompson River

Neben wissenschaftlichen Fakten und technischen Daten spiegelt jedes Dissent Labs Produkt auch die Zeit wider, die mit den weltbesten Athleten unter zum Teil widrigsten Test-Bedingungen verbracht wurde. Entwicklung steht dabei immer im Vordergrund.
Die kanadische Firma kann so von Whistler aus Athleten auf der ganzen Welt mit speziell an Ihre Sportart angepassten Socken versorgen.

“Wir konnten die Bekleidung, die wir gesucht haben, nicht kaufen – also haben wir sie selbst entwickelt” so der Firmeninhaber Josh Hall.

VanSteegenTraining

Von Athleten, die ihren Sport lieben und dessen Bedeutung verstehen, werden bei Dissent Labs Produkte für Gleichgesinnte entwickelt. Dabei wird das Versprechen gegeben immer das Beste heraus zu holen, Vorreiter auf diesem Gebiet zu bleiben und die besten Ergebnisse für alle zu liefern, die ihren Sport leben.

Video – Dissent Labs Team intro from Mitch Gulliver

Unter www.mrc-trading.de finden sich alle neuen Produkte von Dissent Labs.

Text & Fotos: MRC-Trading


Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann würde es uns sehr freuen, wenn auch du uns als Supporter mit einem monatlichen Beitrag unterstützt. Als ENDURO-Supporter sicherst du dem hochwertigen Bike-Journalismus eine nachhaltige Zukunft und sorgst dafür, das die Mountainbike-Welt auch weiter ein kostenloses und unabhängiges Leitmedium hat. Jetzt Supporter werden!