Es ist wieder soweit: Der nächste Stopp der Enduro World Series steht an – und damit natürlich auch die nächste Runde unseres Tippspiels. Schauplatz diesmal: Winterpark in Colorado. Der Preis für den besten Tipper: Die Möglichkeit, als einer der Ersten überhaupt die brandneue Fox 36 Float Federgabel in den Händen zu halten!

Jetzt Tipp abgeben!

Wer wird mit den langen, tendenziell Tretlastigen Strecken in Winterpark am besten zurecht kommen? Wer hat nach vier anstrengenden Rennen noch den nötigen Biss? Bis jetzt hatte jede Runde einen anderen Sieger – wer wird es diesmal sein? Fragen über Fragen, doch grübeln lohnt!

Fox 36 Float Factory rc2 2015 enduro suspension fork-19

Nicht nur habt ihr weiterhin die Chance auf das heiße Focus SAM 1.0, auch der Preis dieser Runde wird jeden Enduro Piloten glücklich(er) machen: Die erst kürzlich vorgestellte Fox 36 ist die Speerspitze der Suspension-Technologie bei Fox und wurde mit dem Ziel entwickelt, der Konkurrenz ordentlich Marktanteile abzunehmen. Und es sieht so aus, als könne es klappen – das Fazit unseres Tests: “Die Fox 36 Float Factory RC2 2015 ist extrem in jederlei Hinsicht. Geile Optik, geiles Gewicht, geile Performance und einfach ein geiles Gerät. Mit 1.099 Euro ist die Fox 36 zwar kein Schnäppchen, bietet aber mit seiner sehr hochwertigen und aufwendigen Technik, sowie durchdachten Features ein geiles Gesamtpaket – vorausgesetzt man kann dieses Monster beherrschen!”.

tippspiel runde 3-preis

Eine ausführliche Vorstellung der neuen Gabel findet ihr hier, den Testbericht gibt es hier zu lesen!

ARTIKEL_Tippspiel_DE

Das Spiel in drei Sätzen

Tippe bei jeder Runde der Enduro World Series jeweils die Top3 der Damen und Herren. Wenn du richtig liegst, kriegst du Punkte. Der Teilnehmer mit den meisten Punkten gewinnt, bei Gleichstand entscheidet das Los.

Tipps für den fünften Stop der Enduro World Series in Winterpark, Colorado, können bis Donnerstag, den 24. Juli um 18:00 Uhr (GMT+2) abgegeben werden.

Jetzt Tipp abgeben!


Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann würde es uns sehr freuen, wenn auch du uns als Supporter mit einem monatlichen Beitrag unterstützt. Als ENDURO-Supporter sicherst du dem hochwertigen Bike-Journalismus eine nachhaltige Zukunft und sorgst dafür, das die Mountainbike-Welt auch weiter ein kostenloses und unabhängiges Leitmedium hat. Jetzt Supporter werden!

Über den Autor

Aaron Steinke

Aaron war der erste Mitarbeiter unseres Unternehmens, hat es tatkräftig mit aufgebaut und dabei den Auftritt und die Ausrichtung unserer Magazine maßgeblich mitgeprägt. Seit Mitte 2020 verfolgt er eigene Projekte, berät und unterstützt uns aber weiterhin bei Marketing- und Technik-Themen. Viele Jahre lang konnte man Aaron vor allem auf spaßorientierten Enduro-Rennen finden, in letzter Zeit auch vermehrt auf dem Rennrad – es lebe die Freiheit auf zwei Rädern!