Heute erreichte uns die Nachricht, dass einer von Deutschlands stylischsten Mountainbikern, Daniel Schäfer alias Danger Dan und sein bisheriger Rahmensponsor Liteville sowie die Firma Syntace ab sofort getrennte Wege gehen. Daniel wechselt mit sofortiger Wirkung zu Specialized, wird seinen anderen Sponsoren jedoch weiterhin treu bleiben.

Daniel präsentiert uns stolz seinen neuen Specialized S-Works Enduro 29er Rahmen im limitierten Troy Lee Design
Daniel präsentiert uns stolz seinen neuen Specialized S-Works Enduro 29 Rahmen im limitierten Troy Lee Design.

Wir sind gespannt was wir in dieser Saison vom sympathischen Oberbayern zu sehen bekommen!

Wer mehr über Daniel erfahren will besucht seine Website danieldesktop.com

Hier einige seiner unterhaltsamen Filme von der Insel La Palma, auf der er den Winter über als Bike-Guide für die Firma Atlantic Cycling unterwegs ist. :


Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann würde es uns sehr freuen, wenn auch du uns als Supporter mit einem monatlichen Beitrag unterstützt. Als ENDURO-Supporter sicherst du dem hochwertigen Bike-Journalismus eine nachhaltige Zukunft und sorgst dafür, das die Mountainbike-Welt auch weiter ein kostenloses und unabhängiges Leitmedium hat. Jetzt Supporter werden!