Auf der diesjährigen Eurobike hat auch Local Outerwear die neuesten Design seiner Bekleidungs- kollektionen vorgestellt. Die aus dem wilden Süden der Republik stammende Marke macht mit farbenfrohen sowie funktionellen Designs auf sich aufmerksam.

Local Outerwear ist der offizielle Bikewear-Sponsor vom 14-fachen deutschen Meister im Downhill, Marcus Klausmann...
Local Outerwear ist der offizielle Bikewear-Sponsor vom 14-fachen deutschen Meister im Downhill, Marcus Klausmann…
...es steht also fest: Die Klamotten machen schenll, verdammt schnell!
…dessen Downhill optimiertes Outfit nun zu haben ist
Auch die Mädels kommen mit funktionellen, top-designten Kleidungsstücken nicht zu kurz.
Auch die Mädels kommen mit funktionellen, top-designten Kleidungsstücken nicht zu kurz.
Die Innenhosen kommen jetzt auch mit Active-Mesh.
Neu im programm ist eine Innenhose mit Sitzpolster
Die lässigen Designs sprechen für sich.
Die lässigen Designs sprechen für sich…
Die Designs von Local Outerwar wissen zu gefallen.
…und wissen zu gefallen.
Local Outerwear: Von Locals, für Locals auf der ganzen Welt.
Local Outerwear: Von Locals, für Locals auf der ganzen Welt.

Wer mehr über Local Outerwear und deren Neuigkeiten erfahren möchte besucht: local-outerwear.com

Text & Bilder: Klaus Kneist


Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann würde es uns sehr freuen, wenn auch du uns als Supporter mit einem monatlichen Beitrag unterstützt. Als ENDURO-Supporter sicherst du dem hochwertigen Bike-Journalismus eine nachhaltige Zukunft und sorgst dafür, das die Mountainbike-Welt auch weiter ein kostenloses und unabhängiges Leitmedium hat. Jetzt Supporter werden!