Sombrio ist wieder da! Erst die Insolvenz, dann die Übernahme durch Sugoi – Sombrios Firmgeschichte der letzten Monate war bewegt. Doch nun geht es mit neuem Elan voran und man stellte die neue Kollektion auf der Interbike vor. Wir haben euch einige der schicken und robust-wirkenden Klamotten herausgepickt.

Women's Pedigree Jersey.
Sombrio Pedigree Jersey für Frauen
Women's Zinnia shorts.
Sombrio Zinnia Shorts für Frauen
Women's Tyvekia jersey.
Sombrio Tyvekia Frauen-Jersey
Women's Marimba Jacket.
Sombrio Marimba Jacket für Frauen
Women's gloves.
Fesche Handschuhe für Mädels
Women's Vagabond Jersey.
Sombrio Vagabond Frauen-Jersey.
Men's Charger shorts.
Sombrio Charger Shorts 2015
Men's Duster Jersey and Charger shorts.
Sombrio Duster Jersey mit Charger Shorts
Men's Realto Jersey.
Sombrio Realto Jersey 2015
Men's Corridor Jersey.
Sombrio Corridor Jersey 2015
Men's Highline shorts.
Sombrio Highline Shorts 2015
Men's Gloves.
Sombrio Herrenhandschuhe Gloves 2015

Fotos: Daniel Dunn


Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann würde es uns sehr freuen, wenn auch du uns als Supporter mit einem monatlichen Beitrag unterstützt. Als ENDURO-Supporter sicherst du dem hochwertigen Bike-Journalismus eine nachhaltige Zukunft und sorgst dafür, das die Mountainbike-Welt auch weiter ein kostenloses und unabhängiges Leitmedium hat. Jetzt Supporter werden!

Über den Autor

Aaron Steinke

Aaron war der erste Mitarbeiter unseres Unternehmens, hat es tatkräftig mit aufgebaut und dabei den Auftritt und die Ausrichtung unserer Magazine maßgeblich mitgeprägt. Seit Mitte 2020 verfolgt er eigene Projekte, berät und unterstützt uns aber weiterhin bei Marketing- und Technik-Themen. Viele Jahre lang konnte man Aaron vor allem auf spaßorientierten Enduro-Rennen finden, in letzter Zeit auch vermehrt auf dem Rennrad – es lebe die Freiheit auf zwei Rädern!