News

Traumjob gesucht? Dutzende Bikejobs warten auf dich!

Viele träumen davon ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen und wir bei ENDURO haben genau das getan! Wenn ihr auch auf der Suche nach eurem Traumjob in der Sport-Branche seid, haben wir genau das richtige für euch: Wir haben uns mit actionsportsJOB.com zusammengetan um euch mit die spannensten Stellenausschreibungen der Bike- und Actionssports-Welt zu versorgen.

bike-jobs-logo

Ihr habt Bock auf einen Job für den ihr richtig brennt statt euch täglich in ein anonymes Büro zu quälen? Dann wird es Zeit für eine berufliche Veränderung und wir helfen euch dabei. In unserer neuen Job Sektion findet ihr die heißesten Stellenausschreibungen aus der Bike-Branche. Seit ihr auf der Suche nach anderen Jobangeboten, z.B. im Snowboard Business, dann könnt ihr direkt bei actionsportsJOB.com vorbeischauen.

Job-Section-die-spannensten-Jobs-2016-4
Ob als Bike-Ingenieur…

Die Vorteile der Kooperation liegen auf der Hand: ENDURO ist das führende digitale Mountainbike Magazin und erreicht täglich tausende passionierte Biker, actionssportsJOB.com ist europaweit bekannt und vermittelt neben Stellen in der Bike-Branche auch viele andere attraktive Jobs mit Actionssports-Bezug.

Job-Section-die-spannensten-Jobs-2016-3
… im Verkauf …
Job-Section-die-spannensten-Jobs-2016-2
… oder bei der Montage – das Angebot ist vielfältig!

Firmen die auf der Suche nach passionierten Mitarbeitern sind bekommen so die ideale Kombination und erreichen mit ihren Kampagnen ein sehr gezieltes Publikum.

Also, auf was wartet ihr noch? Legt gleich los und sucht euren Traumjob in unserer Job Sektion.


Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann würde es uns sehr freuen, wenn auch du uns als Supporter mit einem monatlichen Beitrag unterstützt. Als ENDURO-Supporter sicherst du dem hochwertigen Bike-Journalismus eine nachhaltige Zukunft und sorgst dafür, das die Mountainbike-Welt auch weiter ein kostenloses und unabhängiges Leitmedium hat. Jetzt Supporter werden!

Text: Fotos: Christoph Bayer, Klaus Kneist