News

Linienwahl-Optimierung: Gewinne einen Trail-Ride mit TREK-Rider René Wildhaber

Die Bike Attack in Lenzerheide steht vor der Tür und zieht auch in diesem Jahr wieder ein riesiges internationales Fahrerfeld an das Parpaner Rothorn. Zu diesem Anlass verlost Trek drei Trail-Rides mit René Wildhaber, bei denen der Trek-Rider euch nochmal Last-Minute-Tipps zum Rennen gibt. Wie ihr gewinnen könnt erfahrt ihr direkt von Trek.

Trek Fuel Ex in Madeira, Portugal

Das Trek Bike Attack zieht nicht nur hunderte von Enduro-Rider aus aller Welt an, ebenfalls lassen sich zahlreiche Pro-Fahrer dieses spektakuläre Rennen vom Parpaner Rothorn herunter nicht entgehen. So sind vor Ort und/oder starten für TREK gleich mehrere Pros: Die Britin Tracy Moseley, die Lokalmatadoren Armin Beeli und Ronny Caduff, TREK Gravity Girls Kati Kuypers und Birgit Braumann und auch Red Bull Athlet René Wildhaber. Hier kommt deine Chance, Trek-Athleten mal von ganz nah zu erleben: wir verlosen 3x einen Ride am Freitag, den 26. August in der Lenzerheide mit René Wildhaber! Er berät euch beispielsweise in der Linienwahl und in der Taktik für das Rennen. Schreibe uns eine Mail (marketing_GAS@trekibikes.com) und beantworte bis zum 24.08 die Frage, mit wieviel Federweg unser neues Remedy 9.9 Race Shop Limited kommt.

Mehr Informationen findet ihr auf der Trek Website.


Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann würde es uns sehr freuen, wenn auch du uns als Supporter mit einem monatlichen Beitrag unterstützt. Als ENDURO-Supporter sicherst du dem hochwertigen Bike-Journalismus eine nachhaltige Zukunft und sorgst dafür, das die Mountainbike-Welt auch weiter ein kostenloses und unabhängiges Leitmedium hat. Jetzt Supporter werden!

Text & Fotos: Trek Bikes