Der Frühling steht vor der Tür – Zeit für neue, farbenfrohe MTB-Outfits! Die Farben rasen durch den Wald: quietschgelb wie eine Badeente, grün wie Kermit der Frosch, in rasantem Rot oder knalligem Orange

Endura Colourful Baggy Shorts

Enduras MTB Shorts und Tops leuchten diese Saison in allen Farben des Regenbogens! Endura steht in der MTB-Szene für robuste Baggy Shorts. Für Frühjahr/ Sommer 2015 haben die schottischen Allwetterexperten nun tief in den Farbtopf gegriffen – das Ergebnis ist leistungsstarke Enduro-Bekleidung in klasse Designs, die so richtig knallen.

Enduras limitiertes Farbprogramm beinhaltet neue, frische Enduro-Shorts und -Shirts wie die MT500 Burner Ratchet Short, die MT500 Print L/S Shirts und die Singletrack Tees. Außerdem gibt es preisgekrönte MTB- Lieblingsteile nun in kräftigen Farben, von der bananengelben MT500 Spray Baggy Short, der froschgrünen Singletrack II Short, der leuchten roten Singletrack Lite Short bis zur MTR Baggy Short in starkem Orange.

No need to say that all the above baggy shorts also come in subtle dark colours? The choice is yours.
Es muss wohl kaum erwähnt werden , dass es all die vorgestellten Baggy Shorts auch in dunklen Farben und in Schwarz gibt. Die Qual der Wahl überlassen wir Euch!
Of course Endura also have lots of new, stunning, colourful MTB kit for ladies!
Natürlich hat Endura auch viele neue, farbenfrohe MTB-Teile für die Damen!

Viele weitere Informationen, lesen Sie die Endura webseite!

Text & Fotos: Endura Pressemitteilung


Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann würde es uns sehr freuen, wenn auch du uns als Supporter mit einem monatlichen Beitrag unterstützt. Als ENDURO-Supporter sicherst du dem hochwertigen Bike-Journalismus eine nachhaltige Zukunft und sorgst dafür, das die Mountainbike-Welt auch weiter ein kostenloses und unabhängiges Leitmedium hat. Jetzt Supporter werden!