KitzAlp-Enduro-Kirchberg-by-BAUSE-Web-094

Der Countdown für die fünfte Station der Specialized-SRAM Enduro Series in Kirchberg/Tirol läuft! Was erwartet euch in den Kitzbühler Alpen? Insgesamt sind circa 600hm lässige Uphills mit Traumpanorama zu bewältigen und etwa 2100m pures Abwärtsvergnügen auf flowigen Trails, die viel Abwechslung bieten! Zwei Gondeln kommen zum Einsatz!

KitzAlp-Enduro-T2-by-BAUSE-01

Ihr wollt bei Enduro-Veranstaltungen gemeinsam mit Euren Freunden fahren und einen actionreichen Biketag verbringen? Kein Problem! Wie letztes Jahr wird es in Kirchberg/Tirol möglich sein, mit Euren Kumpel gemeinsam an den Start zu gehen und mit Euren Freunden das Rennen zu absolvieren! Wir nennen das Kumpel-Start! Zur Erleichterung der Administraion haben wir das „BUDDY TOOL“ entwickelt, welches für das KitzAlp Enduro in Kirchberg erstmals zum Einsatz kommen soll. Darum bitten wir Euch uns Eure Kumpelstart-Wünsche mittels dieses Tools schnellstmöglich im Vorfeld mitzuteilen.

Hier geht’s zum Buddy Tool: http://www.trailsolutions.at/buddytool/

Text: Trailsolutions.at Fotos: Tom Bause


Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann würde es uns sehr freuen, wenn auch du uns als Supporter mit einem monatlichen Beitrag unterstützt. Als ENDURO-Supporter sicherst du dem hochwertigen Bike-Journalismus eine nachhaltige Zukunft und sorgst dafür, das die Mountainbike-Welt auch weiter ein kostenloses und unabhängiges Leitmedium hat. Jetzt Supporter werden!