Die Bekleidungsmarke THIRTY7EVEN stellt seine neue 2014er Kollektion vor! Bike Wear für Mountainbiker von Mountainbikern, die auf und neben dem Fahrrad gut aussehen wollen.

banner

Getreu dem Motto: “Ride and dress like a World Champion” ist die neue 2014 Thirty7even Kollektion ab sofort erhältlich!
Die Produkte von Thirty7even sind originell, auffällig und von Mountainbikern für Mountainbiker entworfen. Beim Biken oder danach – man ist immer perfekt gekleidet.

37

Die 2014er Kollektion steht in den Startlöchern, um euren Kleiderschrank zu füllen!

Zu finden sind die neuen Designs unter www.thirty7even.de, hier können diese ebenfalls gleich geordert werden.

Für die richtige Stimmung, hier der 2014er THIRTY7EVEN Teaser mit Weltmeister Joost Wichmann und einem der schnellsten Enduro Fahrer Deutschland’s Petrik Brückner.

Die Bekleidungsmarke THIRTY7EVEN wurde durch Petrik Brückner & Joost Wichmann gegründet. Unter der Leitungen der Zwei hat Thirty7even bereits jetzt schon einiges an Ruhm geerntet. Doch nicht nur das! Auch durch den Support von Event‘s und Fahrern wollen sie der Welt zeigen, dass es sie gibt:

  • Bergamont Gravity-Team mit den DH- Stars Ferdinand Brunold, Josua Hein & German Downhill Champ Harriet Rücknagel
  • Thirty7even Youngstars Teams, denn die Jugend hat die Zukunft
  • MDC 4X Cup – Never forget the roots!
  • Specialized-SRAM Enduro Series – Enduro ist Leidenschaft
  • Eelke Rutten & Nadja Pries – Wir lieben es, Mädchen auf dem Fahrrad zu sehen!
Thirty7

Mehr Informationen: facebook | WEB

Text & Fotos: Thirty7even PM


Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann würde es uns sehr freuen, wenn auch du uns als Supporter mit einem monatlichen Beitrag unterstützt. Als ENDURO-Supporter sicherst du dem hochwertigen Bike-Journalismus eine nachhaltige Zukunft und sorgst dafür, das die Mountainbike-Welt auch weiter ein kostenloses und unabhängiges Leitmedium hat. Jetzt Supporter werden!