Die Lenzerheide Bergbahnen AG nehmen am Wochenende die Gondelbahn Rothorn 1 zwischen Canols und der Mittelstation Scharmoin in Betrieb. Die Prognosen für das Wochenende versprechen sonniges Herbstwetter und damit einen letzten Saisonhöhepunkt. Die Strecken im Bikepark Lenzerheide werden derzeit von den letzten Schneefeldern befreit.

Bike_Bikepark_FLOWline

Am Samstag und Sonntag, 1. und 2. November 2014 ist die Gondelbahn Rothorn 1 zur Mittelstation Scharmoin in Betrieb. Alle Freeride Strecken im Bikepark Lenzerheide und das Skill Center sind geöffnet und voraussichtlich schneefrei. Die Tageskarte wird zu einem Spezialpreis von CHF 36.00 angeboten. Die zBar bei der Talstation Rothorn ist an beiden Tagen geöffnet.

Bikepark Lenzerheide_2014_2

Mehr Informationen auf www.lenzerheide.com

Text & Bilder: PR Lenerheide


Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann würde es uns sehr freuen, wenn auch du uns als Supporter mit einem monatlichen Beitrag unterstützt. Als ENDURO-Supporter sicherst du dem hochwertigen Bike-Journalismus eine nachhaltige Zukunft und sorgst dafür, das die Mountainbike-Welt auch weiter ein kostenloses und unabhängiges Leitmedium hat. Jetzt Supporter werden!