X-Fusion Shox gibt heute seinen neuen Partner für den Vertrieb und Service in Deutschland bekannt: Shocker Distribution übernimmt ab sofort die Vertretung der X-Fusion-Suspension-Produkte.

X-fusion enduro race fork 275 650b 29 usd revel 2014

Shocker ist bereits Exklusiv-Partner zahlreicher Marken in Deutschland; darunter so namhafte wie WTB, Devinci Cycles, Industry Nine und Chromag. Geschäftsführer Florian Weinzierl hat seinen Sitz mit Shocker in Kelheim – mitten in einem fantastischen MTB-Revier bei Regensburg.

„Mit Shocker haben wir einen großartigen Partner gefunden“, sagt X-Fusion-Geschäftsführer Joel Smith. “Shocker vertreibt viele Performance-orientierte Marken und wir sind der Meinung, unsere X-Fusion-Produkte passen perfekt zu seinem Produkt-Portfolio.”

X-fusion enduro race fork 275 650b 29 usd revel 2014-10

„Es sind aufregende Zeiten für uns bei Shocker,“ so Florian Weinzierl. „X-Fusion zeichnet unter anderem das stetig wachsende Vertriebsnetz aus, und die Produkte genießen weltweit ein hohes Ansehen, so dass wir den deutschen Markt als große Chance für die Marke sehen.“ Shocker Distribution führt dabei das komplette X-Fusion-Programm, das von Federgabeln für unterschiedliche Einsatzzwecke und Laufradgrößen über Luft- und Stahlfeder-Dämpfer bis hin zu leichten Variostützen reicht.

X-fusion enduro race fork 275 650b 29 usd revel 2014-11

X-Fusion wurde in den letzten acht Jahren in Deutschland von der Koehn GmbH aus Hannover vertrieben. XF und Koehn pflegen weiterhin ihr freundschaftliches Verhältnis, so dass Koehn den Service unterstützt bis die Übergabe zu Shocker Distribution abgeschlossen ist.

Weitere Informationen unter: www.xfusionshox.com

Text: Shocker Distribution PR | Bilder: ENDURO-MTB-Magazine


Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann würde es uns sehr freuen, wenn auch du uns als Supporter mit einem monatlichen Beitrag unterstützt. Als ENDURO-Supporter sicherst du dem hochwertigen Bike-Journalismus eine nachhaltige Zukunft und sorgst dafür, das die Mountainbike-Welt auch weiter ein kostenloses und unabhängiges Leitmedium hat. Jetzt Supporter werden!