Nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison und so gilt es nun im nasskalten Herbstwetter den Rennkalender für das kommende Jahr zu planen. Ein echtes Highlight stellt nun zum 15. Mal die Trek Bike Attack dar, die im Jahr 2015 vom 07. – 09. August stattfindet. Ab sofort ist nun die Anmeldung geöffnet.

Hier die offizielle Presse Mitteilung:

Motivationsloch? Wir haben da was: Am zweiten Augustwochenende des Sommers 2015 starten 777 Mountainbiker zum 15. Mal vom Parparner Rothorn in Richtung Churwalden.

Massenstartrennen wie die Trek Bike Attack haben einen ganz besonderen Reiz.
Massenstartrennen wie die Trek Bike Attack haben einen ganz besonderen Reiztrek-bike-attack-2014-race-pics--2

Die Bike Attack ist ein Kult-Event und seit seiner Erstauflage in jedem Jahr ausgebucht. Das liegt an der perfekten Organisation, der wunderschönen Natur Graubündens und natürlich der unnachahmlichen Strecke, die über 2.000 Tiefenmeter vernichtet und bisher jeden Teilnehmer an seine Grenze gebracht hat.

Vor dem Start werden die Räder in Reih und Glied aufgereiht

Leider lässt sich das durch Strecke und Infrastruktur limitierte Kontingent von knapp 800 Startplätzen nicht mehr erweitern. Es gilt also weiterhin: Wer starten will, muss seine Pläne früh schmieden und früh genug aus dem Motivationsloch kriechen – wir freuen uns auf euch!

Hier geht es zur Anmeldung

Alle weiteren Informationen zum Event findet ihr hier: www.trek-bike-attack.com

Text & Bilder: PM Trek

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann würde es uns sehr freuen, wenn auch du uns als Supporter mit einem monatlichen Beitrag unterstützt. Als ENDURO-Supporter sicherst du dem hochwertigen Bike-Journalismus eine nachhaltige Zukunft und sorgst dafür, das die Mountainbike-Welt auch weiter ein kostenloses und unabhängiges Leitmedium hat. Jetzt Supporter werden!