Petrik Brückner, deutschlands erfolgreichster Endurofahrer und Four Cross Weltmeister Joost Wichman werden diese Saison mit dem neu gegründeten Radon Flow Team ihre Rennen bestreiten. Zum Einsatz kommt das von Bodo Probst entwickelte Radon Slide 160 Carbon.

Petrick und Joost fahren jetzt für Radon - und nehmen es ordentlich ran!
Petrik und Joost fahren jetzt für Radon – und nehmen es ordentlich ran!
4X Weltmeister Joost Wichman fliegt förmlich über den Trail.
4X Weltmeister Joost Wichman fliegt förmlich über den Trail.

Die beiden Rider werden an den Rennen der Specialized-SRAM Enduro Series an den Start gehen. Petrik will sich außerdem die Megavalanche nicht entgehen lassen und bei der European Enduro Series starten. Zusätzlich wird Joost Wichman bei verschiedensten Four Cross Rennen (z.B. Red Bull Wide Open und Crankworx Whistler) weltmeisterlich fahren. Der Racekalender ist also gefüllt – mal sehen was dabei rauskommt!

Neben den bisherigen Sponsoren, wie zum Beispiel Thirty7even, treten nun auch neue Sponsoren wie Energy Getränkehersteller “Rockstar” dem Team bei. Petrik fiebert der Zusammenarbeit entgegen und freut sich auf eine erfolgreiche Saison 2014!

Auch Petrik lässt es sich nicht nehmen - das Stylebarometer auf Anschlag.
Auch Petrik lässt es sich nicht nehmen – das Stylebarometer auf Anschlag.
Frei nach dem Motto: foot out, flat out!
Frei nach dem Motto: foot out, flat out!
"Brücki" gibt Vollgazzz
“Brücki” gibt Vollgazzz
Poster mit allen Sponsoren für die Fans von Petrik Brückner.
Poster mit allen Sponsoren für die Fans von Petrik Brückner.

Wir sind gespannt was die Saison für die beiden bringt und wünschen dem Radon Flow Team dressed by Thirty7even viel Erfolg!

Mehr Informationen zum Radon Flow Team gibts auf www.facebook.com/flowmountainbiketeam

Text: Julian Meyer | Fotos: Plons Racing


Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann würde es uns sehr freuen, wenn auch du uns als Supporter mit einem monatlichen Beitrag unterstützt. Als ENDURO-Supporter sicherst du dem hochwertigen Bike-Journalismus eine nachhaltige Zukunft und sorgst dafür, das die Mountainbike-Welt auch weiter ein kostenloses und unabhängiges Leitmedium hat. Jetzt Supporter werden!