Auch 2015 waren die Flow Valley Dudes Andrea, Robbie, Bernd und Berny wieder auf der Suche nach neuen Trails und Abenteuern in Ihrer Heimat. Es wurden neue Gipfel im Wilden Westen entdeckt und auch ins Flow Valley East vorgedrungen. Das Gipfelbiken und Bikebergsteigen ist die ungebrochene Leidenschaft der vier Freunde.

1 2 3

Erstmals wurde in der Flow Valley City Lenggries in Zusammenarbeit mit unseren Freunden von Trailxperience die Mountainbike Opening Flow Gaudi veranstaltet. Später im Jahr wurden ein Fernsehbeitrag und viele kleine Videos mit den Flow Valley Dudes gedreht . Auf mehreren kleinen Events wie der Barbie Session und dem Season End wurde mit Gleichgesinnten gefeiert und die Bergluft genossen.

4 5 6

Die größte Leidenschaft werden aber die epischen Abenteuer und das festhalten dieser vor der Haustür bleiben. Wir hoffen ihr genießt die 12 schönsten Bilder aus dem Flow Valley in 4 Jahreszeiten.

9 10 11 12 13 14

Danke an alle Sponsoren, Fotografen, Tourenbegleiter und Teilnehmer unserer Events.

Checkt die Flow-Valley Website und die Facebook-Seite.

Mehr aus dem Flow-Valley gibt es in unserem Artikel zum Flow-Valley Nightride.

Text: Robert Werner Bilder: Vale Rapp (1,3,12), Moritz Reiser (2), Robert Werner (4,6,8), Max Rasp (5), Saskia Tebartz (7), Andrea Kohlndorfer (9), Klot out für Biking (10), Mario Kudruff (11)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann würde es uns sehr freuen, wenn auch du uns als Supporter mit einem monatlichen Beitrag unterstützt. Als ENDURO-Supporter sicherst du dem hochwertigen Bike-Journalismus eine nachhaltige Zukunft und sorgst dafür, das die Mountainbike-Welt auch weiter ein kostenloses und unabhängiges Leitmedium hat. Jetzt Supporter werden!