ION VILLAIN 8

Nachdem ION auf der letztjährigen EUROBIKE mit dem TRANSOM einen spannenden Tagesrucksack mit patentiertem Tragesystem präsentierte, folgte dieses Jahr mit dem VILLAIN ein superleichtes Modell für die kurze Trailrunde. Der VILLAIN ist sowohl als 4-Liter- als auch 8-Liter-Variante in Schwarz bzw. Blau erhältlich. Er besitzt einen entfernbaren Hüftgurt und kann mit einer 2-Liter-Trinkblase ausgestattet werden. Dank luftdurchlässiger EVA-Schultergurte und der schlanken Bauform soll er extrem gut belüftet sein.

Den neuen ION VILLAIN gibt es sowohl mit 4 als auch 8 l Volumen. Damit soll er der perfekte Begleiter für die schnelle Afterwork-Runde sein.
Den neuen ION VILLAIN gibt es sowohl mit 4 als auch 8 l Volumen. Damit soll er der perfekte Begleiter für die schnelle Afterwork-Runde sein.

Weitere Informationen findet ihr unter ion-products.com


Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann würde es uns sehr freuen, wenn auch du uns als Supporter mit einem monatlichen Beitrag unterstützt. Als ENDURO-Supporter sicherst du dem hochwertigen Bike-Journalismus eine nachhaltige Zukunft und sorgst dafür, das die Mountainbike-Welt auch weiter ein kostenloses und unabhängiges Leitmedium hat. Jetzt Supporter werden!

Inhaltsübersicht
  1. Camelbak
  2. POC
  3. EVOC
  4. Deuter
  5. Vaude
  6. ION