Am 25.02 und 26.02 2016 präsentiert die Fahrradfirma Transalp-Bikes ihre 2017er Bikeneuheiten in der BMX- und Indoor Halle Wood15 in Sittard Niederlande. Alle weiteren Informationen lest ihr hier direkt von Transalp-Bikes.

Im Deutsch-, Niederländsischen und Belgischen Grenzgebiet kann man die Saisonhighlights wetterunabhängig und ausgiebig Probefahren. Der Summitride- und die Signature X 12 in verschiedenen Federwegen stehen zur Verfügung.

Wo: WOOD 15, Nusterweg 66, Halle E, 6136XB Sittard, Niederlande
Wann: 25.02.2017, 11 – 16 Uhr & 26.02.2017, 11 – 14 Uhr
Kontakt: Transalp24 Versand, Krützamp 17, Barmstedt
info@transalp-bikes.com
Wichtig: Bitte einen Helm + Personalausweis mitbringen. Wir bitten Euch um vorherige Anmeldung.
Mehr Info: transalp-bikes.com

Für die ersten 50 Anmeldungen übernimmt Transalp-Bikes die Startgebühr für WOOD 15

Um eine Anmeldung unter info@transalp-bikes.com wird gebeten.


Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann würde es uns sehr freuen, wenn auch du uns als Supporter mit einem monatlichen Beitrag unterstützt. Als ENDURO-Supporter sicherst du dem hochwertigen Bike-Journalismus eine nachhaltige Zukunft und sorgst dafür, das die Mountainbike-Welt auch weiter ein kostenloses und unabhängiges Leitmedium hat. Jetzt Supporter werden!

Text & Fotos: Transalp-Bikes