Ab sofort ist die Anmeldung für die beiden TrailTrophys im Harz und für den Kronplatz geöffnet. Für beide Veranstaltungen gilt ein Teilnehmerlimit von 275 Startplätzen.

Abwechslungsreichte Strecken erwarten die Teilnehmer bei den TrailTrophy im Harz und am Kronplatz.
Abwechslungsreichte Strecken erwarten die Teilnehmer bei den TrailTrophy im Harz und am Kronplatz.

Nach dem Auftakt der TrailTrophy-Serie in Latsch Ende Mai geht es zum ersten Mal mit der TrailTrophy in den Harz. Am Samstag, 20. Juni, wird St. Andreasberg der Austragungsort sein, am Sonntag, 21. Juni, dann der Nachbarort Braunlage. An beiden Tagen erwartet die Teilnehmer eine Runde von gut 20 Kilometern und jeweils vier bis fünf gezeitete Wertungsprüfungen.

Zeitvergleich im Ziel: Wer ist der Schnellste?
Zeitvergleich im Ziel: Wer ist der Schnellste?

Ende Juli geht es dann ein zweites Mal nach Südtirol – sozusagen auf die andere Seite der Region. In Sichtweite der Dolomiten stehen am Kronplatz drei Tage mit vier Sessions an, auch ein Nightride wird am Kronplatz zum Programm gehören. Start ist am Freitag, 31. Juli, gegen Mittag. Am Sonntag, 2. August, werden dann die schnellsten Fahrerinnen und Fahrer mit den Trail-“Trophäen“ und wertvollen Sachpreisen geehrt.

Weitere Informationen zu den Terminen der TrailTrophy auf www.trailtrophy.eu

Text: TrailTrophy Pressemitteilung | Bilder: TrailTrophy/Paul Masukowitz


Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann würde es uns sehr freuen, wenn auch du uns als Supporter mit einem monatlichen Beitrag unterstützt. Als ENDURO-Supporter sicherst du dem hochwertigen Bike-Journalismus eine nachhaltige Zukunft und sorgst dafür, das die Mountainbike-Welt auch weiter ein kostenloses und unabhängiges Leitmedium hat. Jetzt Supporter werden!