Conways „We Make Enduro“-Projekt erfreute sich letztes Jahr großer Aufmerksamkeit, sodass nun natürlich auch Interesse besteht, die entsprechenden Bikes Probe zu fahren. Daher bietet der Hersteller sowohl auf etablierten Veranstaltungen als auch im Zuge eines eigenen Events interessierten Kunden die Möglichkeit, die Räder selbst zu testen.

Das Conway WME kann auf verschiedenen Probe gefahren werden.
Das Conway WME kann auf verschiedenen Events Probe gefahren werden.
Der Hersteller rückt hierfür mit einer großen Testflotte an.
Der Hersteller rückt hierfür mit einer großen Testflotte an.

Conway wird mit einem eigenen Stand auf dem BIKE Festival in Willingen (12. – 14. Juni), bei den iXS Dirt Masters in Winterberg (22. – 25. Mai) und auf dem MountainBIKE Testival in Brixen (24. – 27. September) vertreten sein, wo das Conway WME ausgiebig Probegefahren werden kann. Desweiteren veranstaltet Conway selbst ein „WME Ride Camp“ im Bike-Park Geisskopf am 20. und 21. Juni. Dort können die Räder auf den bikeparkeigenen Freeride- und Flowcountry-Strecken direkt in ihrem natürlichen Lebensraum getestet werden.

Auf dem BIKE Festival in Riva kam die Möglichkeit zum Testen bereits gut an.
Auf dem BIKE Festival in Riva kam die Möglichkeit zum Testen bereits gut an.

Weitere Informationen und die Daten aller Ride Camps gibt es unter conway-bikes.de/events.


Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann würde es uns sehr freuen, wenn auch du uns als Supporter mit einem monatlichen Beitrag unterstützt. Als ENDURO-Supporter sicherst du dem hochwertigen Bike-Journalismus eine nachhaltige Zukunft und sorgst dafür, das die Mountainbike-Welt auch weiter ein kostenloses und unabhängiges Leitmedium hat. Jetzt Supporter werden!