Vom 19. bis 21. Juni 2015 findet das erste Bike Opening in Sölden statt. Beim B.O.S. steht der reine Spaß im Vordergrund! Ob im BMC RollinG Bike Park, auf den faszinierenden Downhill-Trails ringsherum oder beim Meet & Greet mit den Stars der Szene – beim 1. Bike Opening in Sölden wirst du das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.

Ob im Train oder allein, die neue Teäre Line ist eine Offenbarung in Sachen Flow!
Ob im Train oder allein, die neue Teäre Line ist eine Offenbarung in Sachen Flow!

Im Rahmen des ersten Söldener Bike Openings wird die neue Saison willkommen geheißen und alle Mountainbiker sind dazu herzlich eingeladen. Am Samstag kostet daher jede Liftkarte nur 14 Euro! Außerdem werden über 30 Aussteller vor Ort sein und mit spannenden Produkten aufwarten.

Wer Flow bis zum abwinken sucht ...
Wer Flow bis zum abwinken sucht …
... und danach seine Technik auf die Probe stellen möchte ist in Sölden genau richtig!
… und danach seine Technik auf die Probe stellen möchte ist in Sölden genau richtig!

Zur Stärkung aller Trail-Verrückten wird gegrillt. Außerdem gibt es Testbikes und die neue Strecke des BMC RollinG Bike Parks, die Teära Line ist nach vier Jahren Bauzeit fertig und wartet nur darauf eingeweiht zu werden!

Dieses fette Video der Teära Line gibt einen Vorgeschmack darauf, was die Besucher des Bike Openings in Sölden erwartet:

Weitere Informationen zum B.O.S. findest du unter bike-opening-soelden.com.

Text: Laurenz Utech | Fotos: Christoph Bayer


Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann würde es uns sehr freuen, wenn auch du uns als Supporter mit einem monatlichen Beitrag unterstützt. Als ENDURO-Supporter sicherst du dem hochwertigen Bike-Journalismus eine nachhaltige Zukunft und sorgst dafür, das die Mountainbike-Welt auch weiter ein kostenloses und unabhängiges Leitmedium hat. Jetzt Supporter werden!