Während in den meisten Bikeparks bereits der Liftbetrieb eingestellt wurde, ist die Saison im Bikepark Samerberg aktuell noch im vollen Gange. Doch auch im bayerischen Voralpenland kündigt sich langsam der Winter an. Zum Abschluss eines grandiosen Jahres lädt der Bikepark deshalb nun zu einer großen 2-tägigen Season Ending Party.

after_work_ride_bikepark_samerberg_2016_photo_team_f8_andreas_mohaupt_001

Das Saisonende wird gefeiert – dazu gibt es am Samerberg nochmal 2 Tage mit DJs und BBQ, Kaffee und Kuchen, Bier und Schnaps – Musik und Tanz!
Dieses Mal finden die Feierlichkeiten direkt in der Bikestation statt, wo die Turntables und eine Bar aufgebaut werden, der Grill raucht und die Korken fliegen.
Natürlich darf auch noch gebiked werden, die Strecke wird bis zum Schluss top gepflegt und der Lift läuft. Vielleicht gibt’s auch dieses Jahr wieder einen Endless-Train mit allen Ridern die kommen?

after_work_ride_bikepark_samerberg_2016_photo_team_f8_andreas_mohaupt_002 after_work_ride_bikepark_samerberg_2016_photo_team_f8_andreas_mohaupt_003

Die Samerberger freuen sich auf einen schönen Saisonausklang in großer, geselliger Runde!
Der Bikepark Samerberg bleibt bis zum 06.11. täglich geöffnet. Danach wird bei schönem Wetter an den Wochenenden nochmals geöffnet. Aktuelle Meldungen dazu gibt’s auf der Homepage und der Facebookseite des Bikepark Samerberg:

Website Bikepark Samerberg
Facebook Seite Bikepark Samerberg


Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann würde es uns sehr freuen, wenn auch du uns als Supporter mit einem monatlichen Beitrag unterstützt. Als ENDURO-Supporter sicherst du dem hochwertigen Bike-Journalismus eine nachhaltige Zukunft und sorgst dafür, das die Mountainbike-Welt auch weiter ein kostenloses und unabhängiges Leitmedium hat. Jetzt Supporter werden!

Text & Fotos: Christoph Bayer, Bikepark Samerberg