X

Update: Änderungen bei der Specialized-SRAM Enduro Series

Terminänderung des dritten Laufs der Specialized-SRAM Enduro Serie am Samerberg

Auf Grund von lokalen Terminüberschneidungen muss der dritte Lauf der Specialized- SRAM Enduro Serie am Samerberg um zwei Wochen nach vorne verlegt werden. Dieser findet nun am 24./ 25.5. statt.

Samerberg-(1-von-1)-2

Erste Annäherung in Sachen Lizenz und Attestpflicht

Auch in Sachen Lizenz gibt es endlich eine vorläufige Lösung. Bisher mussten nicht- lizenzierte Fahrer eine Attest eines italienischen Sportarztes vorlegen um am Rennen starten zu dürfen – dies war jedoch kaum praktikabel.

In einem Übereinkommen mit dem italienischen Verband FCI wurde nun beschlossen, dass es jetzt auch möglich ist ein Attest eines ausländischen Arztes vorzulegen. Die Gebühr für eine Tageslizenz belaufen sich dann auf 15 Euro.

Wer dennoch auf der sicheren und einfacheren Seite sein will löst am besten eine Lizenz bei seinem nationalen Verband.

Weitere Infos auf www.enduroseries.net

Neu: Hol dir jetzt ENDURO für Google Currents, um unsere Artikel auf deinem Smartphone oder Tablet zu lesen. Jetzt ausprobieren!

Bikes, Werkzeug und jede Menge Motivation!
Neues Trailbau Projekt in Graz – Ein Bericht von “Radlager”

Mountainbiken auf paradiesischen Single Tracks, von flowig bis zu fordernden Spitzkehren, mit Anliegern soweit das Auge reicht vom Gipfel bis...

Schließen