[vimeo]49676171[/vimeo]

Im Video: Enduro-Ikone Jérome Clementz und sein jüngerer Bruder Pierre lassen auf Ihren Hometrails ordentlich das Gas stehen. Farblich prominent mit dabei: Der 2013er MET Terra All-Mountain Helm in Knallgelb.

Der speziell für den All Mountain und Enduro Einsatz entworfene Helm wird im In-Mould Verfahren hergestellt und kommt so auf leichte 250 Gramm. Um die Belüftung zu verbessern, dient das Visier gleichzeitig als Luftfang, der den Fahrtwind in die Lüftungsöffnungen lenkt.

Weitere Features des MET Terra: Waschbare, antiallergische Polster-Pads, Safe-T Twist 2 – Verstellsystem zur einhändigen Anpassung und reflektierende Sticker an der Helmrückseite.

Mehr Informationen unter www.met-helmets.com.


Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann würde es uns sehr freuen, wenn auch du uns als Supporter mit einem monatlichen Beitrag unterstützt. Als ENDURO-Supporter sicherst du dem hochwertigen Bike-Journalismus eine nachhaltige Zukunft und sorgst dafür, das die Mountainbike-Welt auch weiter ein kostenloses und unabhängiges Leitmedium hat. Jetzt Supporter werden!