Taiwan, ein Land mit weiten Landschaften, großen Städten und unergründeten Trails. Diese zu erkunden lies sich Angie Hohenwarter auf ihrem Trip durch Asien nicht entgehen. Begleitet wurde sie vom Team Blacksheep, die diese beeindruckenden Aufnahmen nun in einem Video veröffentlichten. Dieses Video beweist wieder einmal wie Facettenreich ein Land sein kann.

Trails weit ab von jeder Zivilisation sind keine Seltenheit in Taiwan
Trails weit ab von jeder Zivilisation sind keine Seltenheit in Taiwan.
Neben Bergen bietet Taiwan auch weitläufige Strände
Neben Bergen bietet Taiwan auch weitläufige Strände.
Traditionelle Paläste kommen in Taiwan häufiger vor
Traditionelle Paläste kommen in Taiwan häufiger vor.
Kaum Bäume, viele Büsche und ein einsamer Trail - das ist nicht alles was es in Taiwan zu entdecken gibt
Kaum Bäume, viele Büsche und ein einsamer Trail – das ist nicht alles was es in Taiwan zu entdecken gibt.
Luftige Aufnahmen schafft eine Drohne mit welcher der Großteil des Videos gedreht wurde
Luftige Aufnahmen beschafft eine Drohne mit welcher der Großteil des Videos gedreht wurde.
Trail mit einem guten Blick über die wolkenverhangene Stadt
Trail mit einem guten Blick über die wolkenverhangene Stadt.
Auf den Trails in Taiwan sind alle Schwierigkeitsklassen vertreten - vom Schotterweg bis hin zu anspruchsvollen Singeltrails
Auf den Trails in Taiwan sind alle Schwierigkeitsklassen vertreten – vom Schotterweg bis hin zu anspruchsvollen Singeltrails.