Curtis Keene – Specialized S-Works Enduro 29

Curtis Keene hatte bei der diesjährigen Enduro World Series in seinem Heimatland USA beim Rennen in Aspen mit einem 5. Rang seine beste Platzierung. Beim Saisonabschluss der EWS in Finale Ligure reichte es nur auf Rang 20, womit er sich aber den 11. Platz in der Gesamtwertung sichern konnte. Am Strand von Finale Ligure haben wir uns sein Specialized S-Works Enduro 29 im Detail angeschaut.
Curtis Keene hatte bei der diesjährigen Enduro World Series in seinem Heimatland USA beim Rennen in Aspen mit einem 5. Rang seine beste Platzierung. Beim Saisonabschluss der EWS in Finale Ligure reichte es nur auf Rang 20, womit er sich aber den 11. Platz in der Gesamtwertung sichern konnte. Am Strand von Finale Ligure haben wir uns sein Specialized S-Works Enduro 29 im Detail angeschaut.

Über den Autor

Manne Schmitt

Als stolzer Daddy von Robin und Max-Philip ist Manne der Mann der ersten Stunde und die „graue Eminenz“ im Redaktionsteam. Sein erstes Rad-Rennen gewann er im Grundschulalter beim Schulfest. Nach weniger erfolgreichen Versuchen im Fußball fand er über den Ausdauersport (Marathon) im Jahr 1989 seine Passion fürs Biken! Das Thema Racing verfolgt ihn noch immer, niemand im Team kennt die EWS-Profis besser als Manne. Als ehemaliger Chef-Analyst einer Landesbehörde weiß er, wie man richtig recherchiert, und findet exklusive News, die sonst niemand hat. Als Prokurist unterstützt er seine Söhne erfolgreich im Alltag – viva la familia!