Seit 2011 sind die 29er-Racing Teamfahrer nun auf 29“Bikes unterwegs und haben so schon den ein oder anderen großen Sieg in der Mountainbikesparte Cross Country nach Bayreuth geholt.
Seit fast zwei Jahren mischen sie auch in der Enduroszene mit. Hier werden sie von 2SoulsCycles mit erstklassigen Enduro Bikes ausgestattet und fahren auf ihnen schon sehenswerte Ergebnisse ein. Bei den Bikes handelt es sich um richtige Unikate. Die Liebe zum Detail und Perfektion lassen jedes Bike in einem ganz eigenen Licht erscheinen, jedes von ihnen wird individuell zusammengestellt und nach Wunsch an den Kunden ausgeliefert.
Ein Check vor den Rennen ist Plicht! Für den technisch einwandfreien Zustand der Bikes wird im 29er-Bikes Shop Bayreuth in St. Georgen gesorgt. Wer will schon wegen eines Defektes seine Sachen packen und ungetaner Dinge wieder heim fahren?
Auch in der Saison 2013 waren sie schon auf den 2SoulsCycles Bikes unterwegs.
Riva del Garda und Samerberg waren die beiden letzten Stationen.
Hier gelangen ihnen TOP 35 Platzierungen bei den Männern und bei den Damen sogar TOP 20.
Als nächstes steht das Rennen in Willingen an. Hier wird das Team mit 4 Sportlern am Start vertreten sein, und auf ihren 2SoulsCycles Bikes die Berge hinunterstürzen.
Enjoy the video:
Im Web zu finden:
Und auf Facebook:
29er-Racing Team Bayreuth Facebook
Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann würde es uns sehr freuen, wenn auch du uns als Supporter mit einem monatlichen Beitrag unterstützt. Als ENDURO-Supporter sicherst du dem hochwertigen Bike-Journalismus eine nachhaltige Zukunft und sorgst dafür, das die Mountainbike-Welt auch weiter ein kostenloses und unabhängiges Leitmedium hat. Jetzt Supporter werden!