Ihr wollt euch eigentlich ein neues Bike zulegen, seid euch aber noch nicht sicher? Hier sind alle Testevents im Mai 2017, um euer nächstes Traum-Bike zu testen!

Anstehende Events im Mai 2017

13.05 – FOX Open Days Rodalben
13.05 – RUN – RACE Passau Passau
13.05 – MikesBikes – Pivot Testtag Füssen am Mittersee
19.05 – Bike Festival Willingen Willingen
19.05 – E BIKE DAYS München München
19.05 – YT Rolling Circus Tour Sherwood Pines
23.05 – Schweden Cycles – PIVOT Bikepark Willingen
25.05 – Dirtmasters Festival Winterberg Bikepark Winterberg
25.05 – Shimano E-Mountainbike Experience Südtirol
27.05 – CUBE Händlerevent CUBE Store Füssen

Mehr Infomationen findet ihr unter enduro-mtb.com/test-events

Testevents – Mai 2017


Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann würde es uns sehr freuen, wenn auch du uns als Supporter mit einem monatlichen Beitrag unterstützt. Als ENDURO-Supporter sicherst du dem hochwertigen Bike-Journalismus eine nachhaltige Zukunft und sorgst dafür, das die Mountainbike-Welt auch weiter ein kostenloses und unabhängiges Leitmedium hat. Jetzt Supporter werden!