Die Suche nach neuen Trails, das Scouting von unbekannten Regionen und Zusammenstellen von neuen Touren ist ein wichtiger Bestandteil unseres Jobs und gehört zu unseren regelmäßigen Aufgaben im Harz. Gerade in den Wintermonaten, wenn man neben der Terminplanung und der Organisation der kommenden Saison die Zeit findet, macht man sich bei Wind und Wetter auf den Weg und die Suche. Und wenn dann endlich der Frühling angekommen und der Schnee verschwunden ist, kann man es meist kaum erwarten wieder aufs Bike zu kommen und die neuen Strecken und Routen zu testen…

Ein Harz Für MTB!

trailtech.de
einharzfuermtb.de


Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann würde es uns sehr freuen, wenn auch du uns als Supporter mit einem monatlichen Beitrag unterstützt. Als ENDURO-Supporter sicherst du dem hochwertigen Bike-Journalismus eine nachhaltige Zukunft und sorgst dafür, das die Mountainbike-Welt auch weiter ein kostenloses und unabhängiges Leitmedium hat. Jetzt Supporter werden!