Mountainbike Enduro im Chiemgau?!? – “Na klar! Das gibt es bei uns schon immer, nur wir nannten es bis vor kurzem noch BergRadln” sagt Andy Rieger, Inhaber der Mountainbike Agentur HappyTrails aus Stephanskirchen am Simssee.

chiemgau-13

Seit dem das Baby mit “Enduro” einen Namen bekommen hat können sich immer mehr Biker/innen damit identifizieren und somit werden die Enduro-Fans immer mehr.
Da wir auch privat gerne auf anspruchsvollen Geläuf unterwegs sind, wollten wir mit dem Event “Enduro Special – We ❤ Riding Happy Trails im Chiemgau” den trailhungrigen Bikern unser BackYard zeigen.

chiemgau-17 chiemgau-15 chiemgau-18 chiemgau-14 chiemgau-16

4 Tage lang tummelten wir auf flowigen und teilweise schönen technischen Trails umher und genossen die vielen Tiefenmeter mit traumhaften Ausblicken auf dem Chiemsee und das gesamte Chiemgau.
Bergauf ging es immer wieder mit Aufstiegshilfen wie z.B. Lift oder BikeShuttle.

chiemgau-12 chiemgau-11 chiemgau-10

Bis auf bald im Chiemgau!

WE ❤ RIDING HAPPY TRAILS

Das Team von HappyTrails – Die Bikeguides aus dem Chiemgau

Mehr unter HappyTrails.de oder Bikeguide-Chiemgau.de


Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann würde es uns sehr freuen, wenn auch du uns als Supporter mit einem monatlichen Beitrag unterstützt. Als ENDURO-Supporter sicherst du dem hochwertigen Bike-Journalismus eine nachhaltige Zukunft und sorgst dafür, das die Mountainbike-Welt auch weiter ein kostenloses und unabhängiges Leitmedium hat. Jetzt Supporter werden!