IONs beliebteste MTB-Bekleidungslinie SCRUB wurde nach der Erstauflage im letzten Jahr für 2014 überarbeitet und zugleich für die weiblichen Fahrereinen adaptiert. Das Resultat ist die brandneue FLARE Linie.

IONbike2014-ScrubAction-byMarkusGreber_mail

Die neuen 2014er Linien wurden von Grund auf neu konstruiert, inklusive neuen Materialien, Verarbeitungstechniken und Design. Hierbei sind viele Anregungen des internationalen ION Teams um Sam Pilgrim (GBR), Antoine Bizet (FRA), Nicola Pescetto (ITA), Rob J Heran, Max Schuhmann und Julia Hofmann (GER) in die Entwicklung eingeflossen.

IONbike2014_FLARE-Teaser_1kpx_mail IONbike2014_SCRUB-Teaser_1kpx_mail

ION über ihre 2014er FLARE und SCRUB Linien: Das sehr flexible, jedoch zugleich ungemein robuste 4-Way-Stretch Material wird durch modernste Fertigungsverfahren verarbeitet. Inklusive vielen verklebten und laser-geschnittenen Details. Hierfür greifen wir auf die Langzeiterfahrung in der Konstruktion von High-End Surfshorts zurück. Der Surflook weist jedoch viele bike-spezifische Detaillösungen, wie eine Phone_Neo Schutztasche fürs Mobiltelefon oder Lace_Ports zum sicheren Verstauen der Schnürbänder auf.

Die Tops der SCRUB Linie umfassen von Lang- über 3/4- bis hin zu Kurz-Arm-Shirts und Tanktops alle Kategorien. Die FLARE begnügt sich mit Kurz- & Langarmshirts. Gemein haben alle Longsleeves: einen einzigartigen Materialmix mit drirelease® im vorderen Rumpfbereich und luftigen Mesh an Armen & Rücken, für einen einzigartigen Look ohne Funktionseinbußen.

IONbike2014-FlareAtmo-byMarkusGreber_mail

Ab März 2014 im Einzelhandel verfügbar!

SCRUB

FLARE

Text & Fotos: ION


Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann würde es uns sehr freuen, wenn auch du uns als Supporter mit einem monatlichen Beitrag unterstützt. Als ENDURO-Supporter sicherst du dem hochwertigen Bike-Journalismus eine nachhaltige Zukunft und sorgst dafür, das die Mountainbike-Welt auch weiter ein kostenloses und unabhängiges Leitmedium hat. Jetzt Supporter werden!