Bei Gravity denkst du nicht an Weltraum, sondern an actiongeladenen Bike-Spaß? Dann haben wir genau das Richtige für dich: das „Meet and Ride“ mit unseren Downhill-Pros!
Am 10. Juni 2014 sind Troy Brosnan, Aaron Gwin und Mitch Ropelato zu Besuch in Deutschland und du kannst dabei sein!

Unbenannt-1

Bei einem gemeinsamen Frühstück stärkt ihr euch für einen spaßigen Bike-Tag, du kannst mit den Jungs fachsimpeln und Fragen stellen, die dir schon immer auf der Zunge brennen. Ganz nebenbei lernst du auch noch das deutsche Specialized Team und unser Marketing Headquarter kennen. Im Anschluss warten die technischen Mangfall-Trails auf euch. Zwar kann das bayerische Voralpenland nicht mit echten Downhills aufwarten, doch die Strecke wird dir und deinem Bike – du darfst dich auf das Specialized Enduro freuen – einiges abverlangen! Und wir wären nicht in Bayern, würden wir die Tour nicht mit einem zünftigen Besuch im Biergarten abschließen.

Alles, was du tun musst, um diesen spektakulären Tag mit den Specialized Downhill-Pros zu verbringen, ist Folgendes: drehe einen 15-sekündigen Clip mit deinem Smartphone, auf dem du erklärst, warum gerade DU „Specialized bist“ und warum DU diesen Tag mit den drei Jungs verbringen solltest.

  • Das Video muss bis zum 06.Juni 2014, 12:00 Uhr mittags(UTC+01:00) auf Instagram gepostet werden
  • Erwähne unseren Instagram-Account in deinem Post mit @specializedde
  • Verwende folgenden Hashtag: #meetspecializedpros
Screenshot 2014-06-02 21.44.51

Am Freitag, den 06.06.2014, wird eine Jury eure Videos anschauen und den Gewinner noch am selben Nachmittag via Kommentar auf seinem Clip informieren. Bitte behalte daher deinen Instagram-Post im Auge.

Wer mehr über das Meet and Ride erfahren will, der besucht www.specialized.com.

Aber auch alle die nicht am teilnehmen können haben die Chance ihre Fragen an die drei Jungs zu stellen. Schreibt hierzu einfach eure Frage in einem Facebook Kommentar unter diesen Artikel. Wir werden sie für euch dann am Dienstag stellen.

Text & Bilder: PM Specialized


Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann würde es uns sehr freuen, wenn auch du uns als Supporter mit einem monatlichen Beitrag unterstützt. Als ENDURO-Supporter sicherst du dem hochwertigen Bike-Journalismus eine nachhaltige Zukunft und sorgst dafür, das die Mountainbike-Welt auch weiter ein kostenloses und unabhängiges Leitmedium hat. Jetzt Supporter werden!