Wer sich in diesem Jahr noch etwas Besonderes gönnen will oder auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk für seine Frau ist: Bei den Women´s Bike Camps in Saalbach Hinterglemm und am Reschensee gibt es noch freie Plätze! Wir verlosen ein komplettes Women´s Bike Camp-Paket für das Camp in Saalbach Hinterglemm. Was ihr tun müsst um in den Genuss zu kommen, erfahrt ihr hier:

Von Donnerstag bis Sonntag kann Frau hier mit Gleichgesinnten ihr liebstes Hobby ausüben und an ihrem Fahrkönnen feilen. Dabei gibt es für die Teilnehmerinnen exklusiv ein Testcenter mit namhaften Herstellern. Neben Mountainbikes können Bekleidung, Helme, Brillen, Schuhe, Protektoren, Bike-Computer, Sport-Unterwäsche und alles was Frau sonst noch so zum Biken braucht, auf den Trails getestet werden. Als Coaches gibt sich hier die weibliche Bike-Elite die Klinke in die Hand (Ines Thoma, Antje Kramer, Jule Schwarz, Annika Jeschke, Steffie Teltscher, Ludi Scholz usw.). Alle mit dem festen Ziel, die Teilnehmerinnen vier Tage lang rundum zu versorgen, deren Fahrkünste zu verbessern und vor allem Spaß zu haben!

Das Women´s Camp-Paket gibt es ab 529 Euro und beinhaltet zahlreiche Leistungen. Detaillierte Infos gibt es unter womensbikecamp.com.

Women-Bike Camp-Verlosung-02

Gewinnspiel

Und jetzt Mädels aufgepasst! Wir von ENDURO verlosen ein komplettes Women´s Bike Camp-Paket (inkl. Hotel, Technik-Training, Touren fahren, Lifttickets, Material-Tests, Workshops usw.) in Saalbach Hinterglemm vom 30.6. bis 3.7.2016.

Women-Bike Camp-Verlosung-01

Was müsst ihr tun? Beschreibt auf der Facebook-Seite des Women´s Bike Camp, weshalb wir euch als Gewinnerin auswählen sollten. Das kann ein einschlägiges Argument in Textform sein oder auch ein/mehrere Fotos. Wir sind sehr gespannt und freuen uns schon! Einsendeschluss ist der 1. Mai 2016.

Fotos: Daniel Geiger


Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann würde es uns sehr freuen, wenn auch du uns als Supporter mit einem monatlichen Beitrag unterstützt. Als ENDURO-Supporter sicherst du dem hochwertigen Bike-Journalismus eine nachhaltige Zukunft und sorgst dafür, das die Mountainbike-Welt auch weiter ein kostenloses und unabhängiges Leitmedium hat. Jetzt Supporter werden!