X

Interbike 2013: Neuer Remote Hebel von Kindshock

KS Suspension telescopic post lever prototype-2

Kindshock präsentiert auf der Interbike 2013 einen neuen Bedienhebel für ihre Variostützen, dessen Form und Position eher einem Schalthebel ähnelt. Auf diese Weise ist der Hebel einfacher zu erreichen, da der Daumen nicht erst über den Lenker wandern muss.

Der neue Remote Hebel wird an der linken Lenkerseite montiert und richtet sich damit klar an Fahrer von 1-fach Setups, die dort den notwendigen Platz haben.

Text: Aaron Steinke | Foto: Robin Schmitt

Neu: Hol dir jetzt ENDURO für Google Currents, um unsere Artikel auf deinem Smartphone oder Tablet zu lesen. Schöner wirds nicht! Jetzt ausprobieren!

Interbike Outdoor Demo-9
Interbike 2013: Outdoor Demo & Enduro Challenge im Bootleg Canyon

Um ehrlich zu sein: ich hatte mich nicht um den Trip nach Las Vegas gerissen. Aber "Job ist Job" und...

Schließen