Brunton bringt einen alternativen Akku für die Actionkamera GoPro Hero3+: Der All Day ist wasserdicht (IPX5), stoßfest, passt ebenso gut wie der Originalakku, ist nur etwas größer und verlängert die Aufnahmezeit der Kamera um das Vierfache. Statt ein bis maximal zwei Stunden, hält die GoPro dann einen ganzen Outdoor-Tag durch. Und in der Mittagspause lässt sich, dank eines zusätzlichen USB-Anschlusses, sogar Energie fürs Smartphone nachtanken.

BRUNTON_ALLDAY

Bruntons All Day ist ein Lithium-Polymer-Akku für GoPros
Actionkamera Hero3+ und bald auch für die vor kurzem vorgestellte Hero4. Er ist ganz genau an das wasserdichte Gehäuse angepasst und sitzt deshalb ebenso fest wie das Original. Auch in Sachen
Robustheit muss der All Day nicht zurückstecken. Natürlich schließt er wasserdicht mit dem Gehäuse ab und kann dank Einhaltung des IPX5-Standards problemlos beim Kiten, Surfen oder Wakeboarden eingesetzt werden.

Mit einer Kapazität von 4000 mAh läuft der All Day etwa vier Mal so lange wie der Originalakku. Aus maximal 2-3 Stunden Aufnahmezeit wird so schnell ein ganzer Tag Filmspaß auf Trails, in der Luft und auf dem Wasser. Dabei ist Bruntons Alternativakku nur unwesentlich größer und schwerer.

Zusätzlich ist der All Day mit einem praktischen Feature ausgestattet: Über einen abgedichteten USB-Anschluss kann man in Filmpausen das Smartphone bzw. Tablet, die DSLR, das GPS, den iPod oder andere Geräte laden.

  • 4000 mAh Kapazität
  • 1 A (USB) Ladestrom
  • 66x50x35mm
  • 118 g
  • 50,- Euro UVP

Weitere Informationen unter www.brunton.com

Text & Bilder: Brunton PR


Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann würde es uns sehr freuen, wenn auch du uns als Supporter mit einem monatlichen Beitrag unterstützt. Als ENDURO-Supporter sicherst du dem hochwertigen Bike-Journalismus eine nachhaltige Zukunft und sorgst dafür, das die Mountainbike-Welt auch weiter ein kostenloses und unabhängiges Leitmedium hat. Jetzt Supporter werden!