Am 18. und 19. April ist das Brombachtal im Herzen des Odenwaldes das Zentrum der Rotwild-Welt. Der Dieburger Hersteller lädt zum Testen der neuesten 2015er Modelle und zum Erleben der neuesten Trends ein.

150309_Anmeldung_ROTWILD_Performance_Days_2015_2-1

Der deutsche Traditionshersteller Rotwild lädt auch dieses Jahr zu den Rotwild Performance Days ins hessische Brombachtal. Rotwildbesizter und -interessierte haben die Möglichkeit, die neuesten 2015er Modelle auf den weitläufigen und abwechslungsreichen Trails ausgiebig zu testen. Auf geführten Touren geben einem professionelle Fahrer Fahrtipps, wie man technische Schlüsselstellen meistern kann. Neben Race Bikes und Cross Country Feilen stellt Rotwild spannende Enduro und All-Mountain sowie E-Mountainbikes aus, die allesamt für Testfahrten bereit stehen.

150309_Anmeldung_ROTWILD_Performance_Days_2015_3

Für professionelle Fahrtipps haben sich schon zahlreiche Rennprofis angemeldet, unter anderem die Worldcup-Fahrerinnen Sofia Wiedenroth und Nadine Rieder sowie der ehemalige Deutsche Meister im Downhill Stefan Kudella und Freeride-Legende Richie Schley.

150309_Anmeldung_ROTWILD_Performance_Days_2015_5

Deutsche Ingenierskunst ist ein Aushängeschild Rotwilds und so wird auch dieses Jahr von Rotwild Mechanikern auf die ideale Fahrwerks- und Sitzeinstellung geachtet und wertvolle Tipps für maximalen Trailspaß gegeben.

150309_Anmeldung_ROTWILD_Performance_Days_2015_7

Die Anmeldung ist bereits geöffnet – Jetzt ist Eile geboten, denn die Plätze waren letzes Jahr sehr schnell vergriffen.

150309_Anmeldung_ROTWILD_Performance_Days_2015_4

Mehr Informationen und zur Anmeldung geht es hier: www.rotwild.de

Text: Sebastian Gierulski | Bilder: Rotwild Performance Days Pressemitteilung


Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann würde es uns sehr freuen, wenn auch du uns als Supporter mit einem monatlichen Beitrag unterstützt. Als ENDURO-Supporter sicherst du dem hochwertigen Bike-Journalismus eine nachhaltige Zukunft und sorgst dafür, das die Mountainbike-Welt auch weiter ein kostenloses und unabhängiges Leitmedium hat. Jetzt Supporter werden!