EVOC CP 35L Fotorucksack im Dauertest

Evoc-CP-35l-Test-Review-The-lab-23-1

Für jeden Fotografen ist ein guter Rucksack absolut Pflicht. Vor allem bei umfangreichen Ausrüstungen ist es wichtig, dass der Rucksack genügend Platz bietet, ohne selbst zu schwer, zu groß oder zu unbequem zu sein. Genau das kann der EVOC CP 35L perfekt. Er schluckt riesige Mengen an Foto-Equipment, hat aber auch genug Platz für alle anderen Notwendigkeiten: So finden auch Laptop, iPad, Essen und Getränke, Kabel und zusätzliche Kleidungsstücke Platz.

Evoc-CP-35l-Test-Review-The-lab-23-6 Evoc-CP-35l-Test-Review-The-lab-23-5
Evoc-CP-35l-Test-Review-The-lab-23-3

Die Fächer sind dafür sinnvoll unterteilt bzw. selbst konfigurierbar. Zudem bietet er eine Menge Möglichkeiten, zusätzliche Ausrüstung an den unzähligen Straps zu befestigen. Dank der breiten Tragegurte auf Schultern und Hüften wird er auch voll beladen nie unbequem. Unterwegs stört lediglich der schwergängige Reißverschluss, der viel Kraft und Zeit zum Öffnen braucht – gerade in hektischen Situationen ein echter Störfaktor. Nach über einem Jahr Einsatz war dies allerdings das einzige Problem, dass Noah mit dem EVOC CP 35L hatte. Der Rucksack ist sauber verarbeitet und zeigt keine Abreibungen oder Mängel. Auch im Flugzeug hatte Noah keine Probleme, den Rucksack im Handgepäck zu verstauen und freut sich auf weitere Reisen mit dem guten Stück!

Tester: Noah
Testdauer: 1+ Jahr
Gewicht: 3.090 g
Preis: 329 €
Info: evocsports.com/de